Frau Heiratet Mann Ihres Lebens, obwohl er die Zahnpasta immer auf lässt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20273 Teilen

Die beiden kennen sich nun schon längere Zeit.
Ihre Geschichte könnte schöner nicht sein.
Wie in einem Märchen kreuzten sich ihre Wege, in einer der schlimmsten Zeiten ihres Lebens.
Sofort ist für beide klar, dass sie für immer zusammen bleiben wollen.
Er ist ihr Fels und ihre Zuversicht.
Sie ist sein Ruhepol und seine Heilung.
Und das ganze, obwohl er immer die leeren Klorollen liegen und die Zahnpasta geöffnet lässt, sodass diese Steinhart wird.

Wie viel Liebe erträgt diese Beziehung..

Auf die Frage "ob sie jemals damit klar kommen würde, dass er so ist "

antwortete Sie lachend..
"Ich hoffe es kommt noch bei ihm an, wenn nicht dann Liebe ich ihn wohl so sehr, dass ich darüber hinweg sehe ".


Während sich also viele Paare deshalb trennten, bleibt diese Frau zuversichtlich..

DAS IST WAHRE LIEBE !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty