Fatales Missverständnis! Erbschaftsstudie doch nicht wahr!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83554 Teilen

Letzte Woche berichtete HappyMeals über eine genetische Erbschaftsstudie der Columbia University. Nun hat dort erwähnter Moritz S. sich bei unserer Redaktion zu Wort gemeldet, um das Missverständnis aufzuklären - er sei weder mit Hitler, noch mit Trump verwandt. Daraufhin hat sich HappyMeals bei Prof. Dr. med. dent. McGregor, der die Studie leitete, gemeldet und siehe da - der Professor hatte falsche Daten überliefert - bei dem in Deutschland lebenden Nachfahren von Trump und Hitler handelt es sich nicht um Moritz S. sondern um Moritz SS. Wir haben mit Moritz S. gesprochen: "Ich mag Katzen und bin kein Fan von Waldbränden, ich kann also gar nicht mit Trump und Hitler verwandt sein." Happy Meals hat außerdem beim persönlichen Gespräch mit Moritz S. festgestellt, dass er nicht den orangenen Teint aufweist und eindeutig noch seine echten Haare hat. Was hat Trump damit zu tun?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty