Trump und Kanye West wollen America "great Again" machen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57139 Teilen

US-Präsident Trump und Rapper Kanye West haben sich gefunden, gemeinsam wollen sie Amerika verbessern.
Trump allerdings hat Kanyes Auftritt gefallen. Er twitterte: „Man sagt, dass Kanye West, der in der Show einen MAGA-Hut aufhatte, großartig war. Er ist eine führende Kraft.“
Am Donnerstag wollen Kayne und Trump sich zum Lunch treffen und darüber sprechen, wie sie die US-Industrie ankurbeln können und wie man Banden-Kriminalität bekämpfen kann, vor allem in der Heimatstadt des Rappers, Chicago.
Zudem soll über die Gefängnisreform diskutiert werden. Diese hatte Wests Ehefrau, Kim Kardashian, im September bei einem Treffen mit dem US-Präsidenten im Weißen Haus angestoßen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty