Markus Wolf der neue starke Mann an der Bande des HCD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60701 Teilen

Wie der Hockey Club Davos auf seiner offiziellen Homepage bekannt gibt, hat man in Markus Wolf einen Nachfolger für das Traineramt von Arno del Curto gefunden.
Mit Markus Wolf kommt ein Davoser an die Bande des Traditionsklub. Zur Zeit führt Wolf die Coop Pronto Geschäfte in Davos und präsidiert den HC Brüch, welchen er zu zahlreichen Erfolgen in der nahen Vergangenheit führte.
Das Traineramt beim Landwasser Klub stelle für ihn eine grosse und interessante Herausforderung dar, liess sich Wolf zitieren. Er sei sich bewusst, dass die Fussstapfen von AdC riesig seien, aber er sei davon überzeugt, den HCD erfolgreich in eine neue Ära führen zu können, so Wolf weiter.
Ob es Wolf gelingt, den kriesengeschüttelten Klub aus der Baise herauszuführen, werden bereits die nächsten Spiele zeigen. Fakt ist, dass er nicht viel Anlaufzeit haben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty