Tödlicher Unfall bei den Reimanns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37768 Teilen

Star der Reality-Serie "Die Reimanns", Konny Reimann, erlitt einen tödlichen Unfall beim Ocean Jump auf der Kieler Woche, welche vom 16. bis zum 24. Juni stattfand. Wie die Welt im Vorfeld bereits mit ansehen konnte, trainierte Reimann intensiv für dieses Event. Trotz der langen Vorbereitungsphase und des Optimismus seitens Konny, war seine Frau Manu höchst besorgt. Am Tag des lang ersehnten Sprungs waren tausende Fans und Zuschauer da, um Konny zu zusehen. Als eines der großen Highlights an diesem Tag, eröffnete Konny den Ocean Jump. Nach dem erfolgreichen Eröffnungssprung war der Reality Star motiviert und traute sich noch zwei weitere Sprünge. Der abschließende Sprung wurde ihm allerdings zum Verhängnis. Als er auf dem Wasser aufkam, landete er unglücklich auf seinem Fahrrad. Der mehrfache Vater wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, erlag jedoch dort an seinen Verletzungen. Seine Familie und Fangemeinde sind seit diesem Unfall in tiefster Trauer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty