Lionel Messi im Camp Nou von Atletico Fan erschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38445 Teilen

Der Superstar Lionel Messi (1987-2018) wurde vergangen Samstag beim Spiel gegen Atletico Madrid, von einem Fan erschossen. In der 57. Minute des Spiels traf Lionel Messi zum 1 zu 1 und provozierte die gegnerischen Fans mit seinem Torjubel. Kurz nach Wiederanpfiff der Partie richtete ein Anhänger von Atletico Madrid, aus dem Barcelona Fanblock, eine Waffe auf den 5 malige Weltfußballer. Lionel Messi wurde sofort von den Ärzten des Fc Barcelonas behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der Fußballstar an seinen Verletzungen verstorben ist. Der Täter wurde gefasst, jedoch ist das Motiv des Täters noch unbekannt.
Viele Stars äußerten sich bereits zu diesem Thema auf Social Media. Selbst sein größter Rivale, Cristiano Ronaldo äußerte sich auf Instagram bestürzt. Ronaldo schrieb sinnbildlich dass einer seiner größten Konkurrenten und auch einer seiner Freunde nun von uns gegangen sei und der Fußball nun ein anderer ist. Auch der spanische König wirkte bestürzt über die Nachricht. Auch Stars aus Deutschland wünschten der Familie von Lionel Messi sehr viel Kraft. Hunderttausende Fans des FC Barcelona pilgerten zu seiner Villa in Spanien und legten Blumen und Kränze nieder. Lionel Messi wurde 31 Jahre alt und hinterlässt eine Frau und 3 Kinder.

Auch die Redaktion von KFN wünscht den Angehörigen und Freunden Viel Kraft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty