UFO hinter McDonalds gesichtet? Brutaler Überfall auf wehrlosen Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76652 Teilen

Kalifornien. Steve Mickrick geht nach einem anstrengendem Tag im Kampf gegen die Waldbrände um 19:58 zu McDonalds. Er bestellt das, was er sich immer bestellt: ein Happy Meal. Er verlässt das Fast-Food-Restaurant kurz nach 20 Uhr mit dem verdienten Abendessen. Auf dem Weg zum Parkplatz hinter der Filiale geschieht dann der Übergriff. Mickrick gibt bei der Polizei an, dass er von zwei grünen, großen Gestalten überwältigt wurde. Das Happy Meal wird ihm aus der Hand gerissen und er stürzt zu Boden. Kurz darauf hört Steve nur ein Zischen und sieht aus dem Augenwinkel das Objekt, was er später eindeutig als UFO identifiziert, in den Himmel steigen. Die Frage, die nun ganz Kalifornien beschäftigt, kommt nach den verheerenden Waldbränden nun die Alien-Invasion? Steve Mickrick ist sich sicher, dass die Außerirdischen nicht nur sein Happy Meal gestohlen haben, sondern dass sie auch für die Waldbrände verantwortlich sind. Was hat Trump damit zu tun? Die Antwort erfahren sie nächste Woche bei HappyMeals.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty