Spuk im Hostel!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28359 Teilen

In den vergangenen Tagen war der Besitzer "Schmidti" des Hausboothostels auf der Spree gezwungen sein Geschäft einzustellen. Zahlreiche Gäste waren betroffen und mussten sich so eine neue Unterkunft suchen. Grund des Hosteldesasters waren paranormale Geschehnisse.
Im Rahmen einer intensiven Untersuchung durch einen professionellen Geisterjäger konnte der fortgeschrittene Geist als harmlos entlarvt werden. Es handle sich demnach nur um ein ertrunkenes, kleines Mädchen, das nur spielen wolle.
Dieser Vorfall hatte durchaus positive Folgen für den Geschäftsführer. Nachdem Schmidti das Hostel wieder eröffnen konnte, kam es zu zahlreichen Buchungen von Geisterfans, die sich gerne auf den Spuren paranormaler Geschöpfe begeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty