Shinji Kagawa (Borussia Dortmund) sucht scheinbar eine "Neue Herausforderung"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85931 Teilen

Der 29 jährige Japaner ist derzeit unzufrieden bei Borussia Dortmund, aus diesem Grund möchte er noch in der Winterpause weg von Dortmund. Der Japaner äußerte auch bereits sein Wunschziel: "Hier in Dortmund hatte ich immer eine schöne Zeit, die Fans sind der Hammer, die Spieler sind klasse, aber ich habe halt einfach keine Spielzeit mehr, was sowohl meine Moral, als auch meine spielerischen Leistungen beeinflusst. Ich würde daher gerne zu Hannover 96 wechseln, da diese derzeit etwas tiefer in der Tabelle stehen. Ich möchte gerade die jungen Spieler die sehr viel Potential haben voran bringen."

Zudem sagte Shinji, dass Hannover 96 eine sehr sympathische Mannschaft ist: "Jedes mal wenn ich nach Hannover kam wusste ich, dass es ein klasse Spiel wird, weil die Fans beider Mannschaften ihr Team klasse unterstützen"

Dass Hannover das Potential hat sich noch einen Championsleague Platz zu sichern sah der 29 jährige auch:"Boah diggah Hannover hat gegen uns einen Punkt geholt".
Was in dieser Saison in der Bundesliga nur 2 weitere Vereine geschafft haben (Hoffenheim und Berlin)

Noch ist die Sache jedoch unklar, weil Kagawa sicherlich nicht für unter 15 Millionen zu haben ist und die Hannoveraner durch ihre scheiß Transferpolitik ein nicht sehr hohes Budget haben, könnte ich kotzen wenn ich dieser Mannschaft beim Spielerkauf zuschaue.
Auch Trainer André Breitenreiter äußerte sich zu dem Wechsel: "Shinji ist schon ein klasse Spieler der uns gut voran nringen würde und den wir gerne verpflichten würden. Ich habe auch gestern einmal mit dem Martin über die ganze Sache gesprochen und meinte zu ihm, dass er mal ganz schnell seine scheiß Hörgeräte loswerden soll, damit wir genug Kohle haben um den Japaner zu verpflichten".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty