„Ehe für alle! Wir setzen ein Zeichen!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89859 Teilen

Im vergangenen Wochenende gab es mal wieder einen demonstrativen Vorfall für die umstrittene Homo-Ehe. Am Samstag Abend betratt ein junges Paar (Tom Bolles, auf dem Bild links & Ali-Amir Abul-Khair, auf dem Bild rechts) die Eventlocation „gesellig“ welche von jugendlichen öfter mal für Abipartys genutzt wird. Das Paar wollte mit dem gemeinsamen auftreten ein Zeichen setzen. Laut Abul-Khairs Worten seien mehr als 80 der Besucher am Samstag Abend negativ gegen das Paar eingestellt gewesen. Auch sein Vater, welcher arabischer Abstammung ist, solle deutlich gegen das Paar gewesen sein. Am Samstag Abend war das Ziel von Bolles & Abul-khair gewesen ihren Mitmenschen zu zeigen, dass sie sich, trotz der unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, in die „normale“ Gesellschaft integrieren können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty