Apple als Sponsor von Mercedes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87532 Teilen

Interessante Neuigkeiten gibt es für die neue Formel 1 Saison 2020: Lange enthielt sich der US-Amerikanische Soft- und Hardware Konzern APPLE als Sponsor im Motorsport, doch 2020 ändert das Unternehmen aus Kalifornien seine Richtung.

Als Sponsor und Software- sowie Hardware Lieferant soll APPLE ab 2020 mit dem MERCEDES-BENZ AMG PETRONAS Team kooperieren. Dies bestätigten beie PR-Abteilungen am vergangenen Morgen. Lange hielt sich APPLE aus dem Motorsport mit der Philosophie des Gründers STEVE JOBS, welcher Motorsport als Umweltfeindlich und Befremdlich befand. Anno 2020 wird das Unternehmen der beliebten iPhones jedoch gegen diese Philosophie also mit in den Pool einsteigen.

Seit 2019 ist ein genreller Aufschwung in der Formel 1 zu sehen bezüglich Firmen und Teams, die sich mehr und mehr wieder für die Königsklasse zu interessieren zu scheinen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty