Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84865 Teilen

Am 23.11.2018 kam es in Dortmund zu einem sexuellen Missbrauch eines Kindes (durch exhibitionistische Handlungen).

Kurz vor 22:00 Uhr stand ein unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose an der Kaiserstraße, in der Nähe des dortigen "Kaisergrills" und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Dieses wurde von den beiden weiblichen Zeuginnen (18 und 13 Jahre) beobachtet, die sich gerade auf dem Nachhauseweg befanden. Nach Angaben der 18-jährigen Zeugin hielten sich noch andere Personen im dortigen Bereich auf, die den Täter bei seiner Tat gesehen haben müssen. Weitere Zeugen meldeten sich jedoch nicht.

Bereits gegen 18:00 Uhr (23.11.2018) hielt sich derselbe Täter im Bereich des Dortmunder Südbades auf. Hier wurde er erstmalig durch die 18 Jahre alte Zeugin und ihre 13 Jahre alte Schwester gesehen, als er ebenfalls an seinem Geschlechtsteil manipulierte. In diesem Fall wurden die Geschwister nur auf den Mann aufmerksam, weil er sie "anpfiff", um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die 18-Jährige beschreibt den Täter als ca. 25 bis 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß, von normaler Statur, allerdings mit einem "Bierbauch". Bekleidet war der Mann mit einer dunklen Cargohose und einem dunkelgrauen Jacke. Auf dem Kopf habe er ein Stoffcappie und auf dem Rücken einen schwarzen Rucksack getragen.

Telefonisch nimmt die Kriminalwache der Dortmunder Polizei weitere Zeugenhinweise entgegen. Rufnummer: 0231-132 7999

Die Dortmunder Polizei hat außerdem "Präventionshinweise zum Schutz vor sexuellen Übergriffen" formuliert, in denen sie vor allem Frauen Tipps gibt, wie sie sich vor sexuellen Übergriffen schützen können, wenn sie alleine unterwegs sind. (has)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty