BAKTERIEN AUF DEM MARS GEFUNDEN - WIR SIND DOCH NICHT ALLEIN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30012 Teilen

Am 12.11.2018 haben die Roboter, welche auf dem Mars sind, Proben von dem Wasser genommen, dass sie auf dem Mars gefunden haben. Das Ganze musste natürlich streng geheim gehalten werden, doch wir haben einen professionellen Hacker engagiert, der Zugang zu den streng vertraulichen Daten der NASA hatte. In den streng geheimen Daten der NASA hat er ein Dokument gefunden, in dem zu lesen war, dass eine völlig neue Bakterienart entdeckt wurde. Bis heute ist allerdings noch unklar, wie sich diese Bakterien ernähren, doch man vermutet, die sie sich von speziellen Mineralien im Boden des Mars ernähren. Bilder wurden leider keine gefunden.
Verfasser möchte anonym bleiben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty