Pechsträhne der 03er endet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99865 Teilen

Endlich hat die Leidenszeit der 03er und vorallem die von Coach Ali Celik ein Ende! Denn an diesem Wochenende gab die Mannschaft keinen Punkt ab. Grundstein dieses Erfolges war die stabile Defensive , angeführt von Niclas Wendelken , der zum ersten Mal die weiße Weste behielt. Auch der in Kritik geratene Kevin Peppler gewann 100 seiner Zweikämpfe. Das ist ein Verdienst von Coach Ali Celik, denn dieser beorderte laut Medienberichten K.Peppler vor 2 Wochen in die Edelsiko „Hitzefrei“. Dort sollte er mit reichlich Alkohol im Blut die Zweikämpfe suchen und so zu seiner alten Agression finden. Mit Erfolg! Denn er suchte nicht nur mit den Gegnern das Wortgefecht. Auch mit seinen Mitspielern tauschte er ein paar nette Worte aus und suchte den Körperkontakt. Bremslich wurde es als er mit Flügelflitzer B.Srikanthan aneinander geraten ist weil dieser nicht tanzen wollte.
Ali Celik: „Ich bin glücklich dass diese Spezialmaßnahme einwandfrei funktioniert hat und Kevin das zeigen konnte was ihn ausmacht. In erster Linie bin ich glücklich darüber , dass wir keine rote Karte bekommen haben!“
Durch dieses Wochenende sollte der Trainerstuhl, der in den letzten Wochen heftig gewackelt hat , erstmal wieder fest sitzen. Aus dem Umfeld war zu hören , dass Andreas Springob sich schon nach Alternativen umgeschaut habe.
Vorsitzender Andreas Springob:“Man sollte auf dieses Wochenende aufbauen. Ich hoffe durch die Mannschaft ging ein Ruck und wir können eine Serie starten.
Nächste Woche muss die Mannschaft allerdings weiterhin auf 6! Rot gesperrte Spieler verzichten: Enes Celik (neben seiner Meckerei wieder nur auffällig mit den Schuhen) , Keno Quaresma (war sauer , dass er die Weihnachtsetiketten im ALDI aufkleben musste und ließ dies am Gegner raus), Kevin Dirks (musste unseren etatmäßigen Torhütern zeigen wie man hält) , Kürsat Celik (bewarb sich wieder für die 3. indem er nur meckerte) , Yasin Kilic (2 mal grobes Foulspiel) und Vizekapitän Mustafa Sisman (machte sich über den Schiedsrichter lustig , weil dieser kein guter Kartenspieler ist).

Man darf gespannt sein , ob die Mannschaft jetzt eine Serie starten wird .. in diesem Sinne MIA SAN MIA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty