FCB entlässt Teile der Mannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66730 Teilen

München. Der FC Bayern München hat nach dem desaströßen Start in die Saison und dem zuletzt mageren Spiel gegen Düsseldorf Teile der Mannschaft entlassen. So sind Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribery, Arien Robben und weitere Spieler ab sofort freigestellt. Wie Uli Hoeneß sagte, sei es nicht der Trainer der versagt hat, sondern die überheblichen Spieler. Wer jeden Monat Tausende Euro Gehalt erwarte, müsse auch die Leistung bringen, so Hoeneß weiter. In der freien Wirtschaft kann man auch die Leistung nicht verweigern, so wie es die Spieler zuletzt taten.
Zunächst wird der FCB mit Spielern wie Kahn, Matthäus und Ballack verhandeln, ob diese bis auf weiteres in den Kader zurück kehren. Im nächsten Schritt will Hoeneß dem BVB ein Angebot machen, um in der Winterpause einen großen Teil des Kaders zu kaufen.
Hoeneß ist sich zwar nicht sicher, ob so die Meisterschaft noch machbar ist, es müsse aber mal ein Zeichen gesetzt werden. Auch Spieler seien nicht unersetzbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty