Nach der Fußballpleite nun auch der Deutsche Ju-Jutsu Verband am Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74498 Teilen

Die Ära Köhler geht zu Ende.
Nach über 20 Jahren holte der DJJV in Malmö/Schweden erstmals keinen Weltmeistertitel und den mitgereisten Fans blieb die deutsche Nationalhymne verwehrt. In einem kurzen Interview schiebt Köhler die Schuld für den Misserfolg bei der diesjährigen Weltmeisterschaft klar auf seine Athleten.
"Die sind selber Schuld, die Pappnasen.Neben dem Training muss auch mal richtig gefeiert werden. Jede Woche habe ich sie angebettelt, endlich mal richtig saufen zu gehen. Stattdessen musste ich alleine losziehen.Sowas ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen.Meine ehemaligen Weltmeister musste ich nicht zweimal Fragen. Die sind auch neben der Matte mal so richtig eskaliert. Die jüngeren müssen da noch besser werden. Für die nächste Saison ist schon ein Trainingslager mit den BESTEN geplant. Raphael Rochner und Mandy Sonnemann haben schon zugesagt. Vielleicht kommt noch die Neupert Carina als Coach mit dazu. Dann können wir bei der EM wieder voll auftrumpfen. Bis dahin, immer eine reinhauen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty