Grüne fordern eine generelle PS Beschränkung auf PKW‘s.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83936 Teilen

Da sich mehr und mehr abzeichnet das die veranschlagten Verbote für Dieselfahrzeuge keine Besserung der Luftreinhaltung bewirken fordern die Grünen eine PS Beschränkung für alle PKW Fahrzeuge.
Sinn und Zweck soll es sein durch gleiche Leistung aller Fahrzeuge ein harmonischeren Verkehrsfluss und damit weniger Emissionen zu generieren.
Umgesetzt werden soll das mit einer schon fertig entwickeltelten Software die die Leistung der Fahrzeuge auf 50 ihrer Serienleistung begrenzt. Diese kann mittels OBD II in alle Fahrzeuge ab BJ2001 eingespielt werden.
Derzeit ist man noch mit einer Gesetzesänderung in enger Zusammenarbeit mit dem Bundeskraftfahramt um die Umsetzung der Maßnahme flächendeckend und schnell zu ermöglichen. Die Maßnahme soll bereits Frühjahr 2020 umgesetzt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty