Gabelstapler des Jahres 2018 gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35951 Teilen

Gütersloh. Die Stadt Gütersloh kann stolz sein. Ein gewisser Jan G. wurde nominiert Europas Gabelstapler 2018 zu werden. Jan G. (19) Hat sich vor kurzem seine erste eigene Wohnung gemietet und nun wurde er nominiert. Sein Chef bei dem Unternehmen "Strenge" in Gütersloh sagte in einem Interwiev: "Wir sind stolz ihn diese Mitteilung am Montag überreichen zu können. Er hat soviel für das Unternehmen getan. Erst ist er ein Firmenlauf für uns gelaufen und hat es sehr erfolgreich absolviert und nun das. Sein können mit dem Gabelstapler hat er oft unter Beweis gestellt. Wir sind alle stolz auf ihn".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty