Einer der mutmaßlich schlechtesten Künstler Kölns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5659 Teilen

Peter Valentiner einer der mutmaßlich schlechteste Künstler Kölns.
Oft war dieser Name in den Schlagzeilen und ist in letzter Zeit ein synonym für schlechte Kunst geworden , besonders am Kölnkindertag am 18.11. Dort haben Künstler aus ganz NRW ihre Bildnisse ausgestellt.
Der Höhepunkt sollte eine Übermalung der Bilder von den Kindern stattfinden, diese wurde nach dem Motto "Alle Menschen sind Künstler" vorgenommen. Die Kinder sollte die Bilder der Künstler verbessern. Henritette Reker war auch anwesend.
Der Skandal folgte als der in die Jahre gekommene Peter Valentiner sein Bild von der Wand Riss und die sehr angesehen und renommierten Kunstkritikern mit Schweinegesindel bezeichnet hat,sowie weitere schwere Beleidigungen auf Französich.Es folgte eine Minutenlange Schockstarre.
Ralf Richter der auch an der Kunsthochschule Köln unterrichtet bezeichnete Peter Valentiner später als Kunstbanausen.
Genauere Analysen unserer Kunstspezialisten hauptsächlich Dozenten von Kunsthochschule bezeichnen Valentiner im Höchstfall als Mittelmäßigen Künstler ohne Geschmack und Handwerksgeschick. Seine Techniken sind im unteren Mittelfeld angesiedelt so Ralf Richter.Erfolg hatte dieser nie, er versuchte sich ständig zu etablieren doch ohne Erfolg. Auch einen Bachelor oder Master besitzt er nicht, woran man die Qualität eines Künstlers erst erkennen kann.
Eine Galerie in der 2 Bilder von Valentiner ausgestellt waren hat gehandelt, über Nacht wurden das Bild von der Wand genommen und vor die Tür gelegt. Henriette Reker begrüßte dies, laut ihr setzt dies ein Exempel.
Freunde des Künstlers haben bekannt gegeben das der Künstler rechtliche Schritte gegen die Galerie eingeleitet hat da die 2 Bilder angeblich über die Nacht schweren Vandalismus zu Opfer gefallen sind. Wir glauben dies nicht, es ist ein verzweifelt Versuch des Künstlers seinen Ruf zu retten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty