Archäologen entdecken neue Stadt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33764 Teilen

Am vergangenen Abend gaben Archäologen die Entdeckung einer verschollenen Stadt bekannt. Während den Forschungsarbeiten auf Bora Bora unterbrach eine Erdbebenwelle die Untersuchung an einer Ausgrabungsstätte. Es folgte eine totale Zerstörung durch Überflutungen. Daraufhin zeigten Satellitenbilder ungewöhnliche Umrisse einer Stadt. Forscher schickten umgehend eine Tauchertruppe in das Ungewisse und konnten mit großer Überraschung feststellen, dass es sich hierbei um die legendäre Unterwasserstadt Atlantis handelt.
Es scheint, als hätte der Klassiker "Der goldne Topf" von E.T.A. Hoffmann die Zukunft voraus gesagt. Hierbei wird vermutet, dass es sich um eine Verschwörungstheorie handele. Außerdem teilten die Taucher mit, dass sie schlagenähhnliche Geschöpfe wahrnahmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty