Donald Trump - Ein Vergewaltiger?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13634 Teilen

Am Montag, den 19.11.2018 besuchte der amerikanische Präsident Donald Trump die Großstadt Stuttgart. Bei seiner Ankunft am Stuttgarter Flughafen, stürzte eine junge Dame mit einem Kind in der Hand und brüllte laut: "Dieser Mann ist ein Vergewaltiger!"
Trump reagierte völlig aggressiv und forderte seine Bodyguards unverzüglich
dazu auf, die Frau von ihm fernzuhalten. Doch diese ließ nicht locker und währte sich gegen die Bodyguards. Daraufhin wurde sie gewalttätig und schlug mit voller Kraft auf Trump ein und beleidigte ihn weiterhin. Wenige Sekunden später wurde sie von deutschen Polizisten festgenommen und zur Rede aufgefordert. Sie behauptet, dass Trump schon seit längerem eine Affäre mit ihr gehabt habe und dieser mit der Trennung nicht klar kam, sodass er bei Alkoholeinfluss gewalttätig wurde.
Trumps Frau war bei seiner Reise nach Deutschland glücklicherweise nicht dabei.
Trump wollte sich zu diesem Vorfall nicht weiter äußern und sagte nur, dass die Frau einen Schaden habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty