Vorsicht!! Hoch ekliges Olivenöl aus Nord Afrika im umlauf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97826 Teilen

Köln, Nordrhein Westfahlen,

der Sternekoch Kevin Günter wollte mal wieder eine seiner berüchtigten spaghetti de Aglio e oglio zubereiten, bis ihm aufgefallen war, dass etwas mit dem Oliven öl nicht stimmt. Sie lesen richtig, es kam aus Nordafrika. Diese nahezu widerliche plörre gar zu besitzen wird schon strafrechtlich verfolgt. Der Täter der diesen Mist als olivenöl in Umlauf gebracht hatte wurde kurze Zeit darauf gott sei dank gefasst. Dieser kleine Hurensohn wird wohl nie wieder das Tageslicht erblicken geschweige denn einen zug frische Luft in Freiheit genießen können. Da sind wir ja erleichtert!! Omar Jatalulu, der grösste Huresohn der Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty