Mark Gebauer - Vom Tellerwäscher zum Handyman

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10121 Teilen

Mark Gebauer (geb. Marcello Massimo Perverso) wuchs in einfachen Verhälnissen in Neapel auf. Ab dem Alter von fünf Jahren arbeitete er in der Küche eines Restaurants und spülte Teller. Schon früh erkannte er, dass er sein Glück selbst in die Hand nehmen musste - und er griff mit beiden Händen zu. Fortan ging er den Männern in seinem Viertel "zur Hand" und verdiente sich somit eine goldene Nase.

Ihm war dies jedoch nicht genug - er startete auf internationaler Ebene durch und schüttelte fast jedem in Hollywood das "dritte Bein". Hierbei überkam ihn jedoch die Gier und er versucht D. Tr. bei einem solchen Austausch übers Ohr zu hauen und ohne Gegenleistung das Geld für sich zu beanspruchen. Herr Tr. sorgte in der Folge dafür, dass Mark Gebauer alles verlor; er flog wie Ikarus zu nah an der Sonne und stürtze ab...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty