Sensation: Terrode zurück nach Bochum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44610 Teilen

Stürmerstar Terrode zieht es zum Jahreswechsel 2018/2019 in die Heimat. Nach 4 erfolgreichen Jahren möchte der Angreifer nun wieder näher bei seiner Familie sein und wollte nicht hinter Anthony Modeste in der zweiten Reihe stehen.
Mit seiner Statur von 1,92 Metern passt Terodde perfekt in die robuste 2. Bundesliga. Vor allem in der Box ist der Kölner unberechenbar und steht meist an der Stelle, wo ein Stürmer stehen muss. So hat er auch eine deutlich bessere Großchancenverwertung und eine bessere Zweikampfquote als bei seinem Gastspiel in der Bundesliga 2017/18. Trainer Markus Anfang sagt: "Er braucht eine Spielanlage, die auf ihn zugeschnitten ist."
Die bekommt er als Zielspieler beim Vfl Bochum.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty