37 jähriger Rapper "Ill Phil" von Major-Label entdeckt und mit 800.000€ Deal unter Vertrag genommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38961 Teilen

Der aus einem kleinen Dorf nahe Limburg stammende 37 jährige Rapper Ill Phil (mit bürgerlichem Namen Marc Schuhmacher) wurde durch diverse Musikvideos, welche er auf Facebook postete, nun von dem Major-Label "Universal Urban" entdeckt und direkt mit einem 800.000€ Deal unter Vertrag genommen.

Der für das Scouting Verantwortliche Roland Krüger begründete den Vertragsabschluss des zwar nicht mehr so jungen, aber trotzdem immer noch sehr attraktiven Rappers mit folgenden Worten:

"Wir wurden bereits vor 2 Monaten durch diverse Posts von ihm auf Facebook aufmerksam. Dabei lud er hin und wieder einige Musikvideos mit Rapeinlagen von sich hoch. Seine Raps waren sehr emotional und tiefgründig, jedoch auch oft mit einer durchdringenden maskulinen Kraft, sodass es uns beim Hören immer wieder die Sprache verschlug, nachdem es dem einen oder anderen von uns zuvor auch mal eine Träne der Liebe ins Auge getrieben hatte.
Dadurch wurde uns nach der ersten Teambesprechung direkt klar, dass wir endlich den passenden Künstler für eine bisher noch unerreichte Sparte im Musikgeschäft gefunden haben. Dieser Bereiche umfasst die Zielgruppe 'Frauen über 60, die sich von Herzen einen sensiblen, einfühlsamen Schwiegersohn mit Migrationshintergrund und Maskulinität wünschen'."

Auf die Frage hin, was der neue aufstrebende Stern am Rapperhimmel nun mit seinem Geld gedenke zu tun, meinte der charmante Rapper mit tief ernstem Blick und warmer, einfühlsamer Stimme:"Ich werde erst mal meiner Mama einen zweiten goldenen Wasserhahn kaufen". (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty