ZDF plant ein Weihnachtsspezial von "Wetten, dass..?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61945 Teilen

Nun ist es bestätigt, Wetten, dass..? kommt zurück und das noch dieses Jahr!

Endlich heißt es wieder "Top, die Wette gilt!"

Wie aus Produktionskreisen durchgesickert ist, arbeitet das ZDF seit längerem heimlich an einer neuen Ausgabe von "Wetten, dass..?"

Diese soll am 25. Dezember ausgestrahlt werden. Und bei Erfolg sogar jährlich geplant werden.

Ein Insider bestätigte bereits das mit folgende Weihnachtsgäste gerechnet werden darf: Anastacia, Die Lochis, DJ Bobo, Pamela Anderson, Christian Ulmen und Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes werde zu Gast sein.

Ob es eine Bagger-Wette geben wird ist aktuell noch unklar.

Auch über die Moderation schweigt man sich noch aus.

Aus internen Kreisen hört man jedoch Dunja Hayali und Jan Böhmermann durch den Abend führen könnten.

Böhmermann sammelte zuletzt Primetime Erfahrungen mit seiner "Lass dich überwachen!" Show im ZDF. Zudem moderierte er in ZDF.neo schon einmal eine "Wetten, dass..?" ähnliche Sendung, die aber eher als parodie Verstanden wurde.

Ob Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker, Frank Elstner oder Anastasia Zampounidis ebenfalls in der Spezial Sendung zusehen sein werden, ist noch nicht klar.

Gute Moderationschancen müsste eigentlich Michelle Hunziker haben. Da sie in Italien eine eigene Version von "Wetten, dass..?" "Vuoi Scommettere?" mit ihrer Tochter Aurora zusammen moderiert.

Wir freuen uns jedenfalls

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty