Kannibale in der Freibergerstraße noch nicht gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9511 Teilen

Dresden- Noch immer sind die Einwohner der Freibergerstraße schockiert. Am Samstagabend wurde ein Jugendlicher von einem 54-Jährigen Mann entführt, vergewaltigt und aufgegessen. Der 18-Jährige war als Tourist über das Wochenende in Dresden und kam gerade von einer Party nach Hause. Sicherheitskameras beweisen, dass der Tourist um 22:35 Uhr auf dem Weg in die Freibergerstraße war. Der Dresdener Polizeipräsident Sebastian Schlachter versuchte den Tatvorgang auf der Pressekonferenz zu konstruieren: "Es war vermutlich nicht das erste Vergehen des Täters, da die Tat sehr präzise und schnell durchgeführt wurde. Der Täter ist in die Wohnung des Opfers eingedrungen, wobei die Haustüre gewissenhaft und ohne große Spuren geöffnet wurde. Der Tatort wurde jedoch nur laienhaft gesäubert, sodass wir dem Täter auf der Spur sind."
Weiterhin appellierte Schlachter an die Bürger sich zu melden, falls sie irgendwelche Indizien hätten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty