Massendemo am Bertram-von-Sutor-Gymnasium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93651 Teilen

Am gestrigen Montag kam es am Bertram-von-Sutor-Gymnasium zu einer Massendemonstration. Auslöser war der Ausverkauf der Schnitzelsemmel der schuleigenen Mensa. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler stellten mit Entsetzen fest, dass ihre geliebte Schnitzelsemmel zu Beginn der zweiten Pause nicht mehr vorrätig war und gingen auf die Barrikaden. Nur unter Einsatz eines SSSEK (Schnitzelsemmelsondereinsatzkommandos) konnten die Gemüter wieder beruhigt und weitere Ausschreitungen verhindert werden. Unser Bild zeigt die Belagerung des Pausenverkaufs nach Bekanntwerden des Ausverkaufs.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty