Donald Trump von Aliens entführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57226 Teilen

Washington: Korrespondenten meldeten eine kurze Ufo-Sichtung über dem weißen Haus. Kurz darauf schlugen Sicherheitskräfte Alarm, weil der Präsident nicht mehr aufgefunden werden konnte. Drei Tage später wurde er allerdings auf seinem Golfplatz wiedergefunden. Wie es hieß gaben die Aliens ihre Pläne auf, da der Präsident die Besatzung polarisierte. Der sogenannte republikanische Teil wollte eine Mauer um das Raumschiff bauen, während der andere Teil der Besatzung das Budget dafür nicht bewilligen wollte. Trump selbst behauptet, die Entscheidungihn auf dem Golfplatz auszusetzen, sei knapp aufgefallen und das Ergebnis sei von demokratischen Aliens gefälscht worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty