AfD bestätigt: Wir nutzen die Naivität der Menschen zu unserem eigenen Wohl!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19190 Teilen

Wie nun herauskam nutzt die AfD ein Netzwerk an Fremdfirmen in Osteuropa zur Generierung von FakeNews in den sozialen Netzwerken. In einem Gespräch zwischen Alexander Gauland und Alice Weidel bestätigen diese, gezielt Falschmeldungen an "empfängliche" Zielgruppen auszuspielen. Über Drittfirmen werden dabei die Möglichkeiten von Facebook, wie bereits bei der US-Wahl voll ausgeschöpft. Dabei wurde auch ein Austausch mit russischen Geheimagenten durchgeführt, um Bürger, die "mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind" darin zu bestätigen, dass dies die Schuld anderer sei.
Alexander Gauland schloss das Gespräch damit ab, dass er sich über das Nicht-Regieren sehr freue. Er sei glücklich darüber, dass seine Wähler zum Wohle der AfD mit dem Meckern mehr beschäftigt seien, als mit dem Überprüfen der Leistungen der AfD.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty