Schumi steuert in der kommenden Saison wieder Ferrari

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23485 Teilen

Der mehrfache Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher läuft zu alter Form auf. Nach erfolgreicher Therapie, hat er die Verletzungen seines Skiunfalls überwunden und unterschrieb am Samstag den Vertrag mit Ferrari. Die behandelnden Ärzte hatten ihm bereits Anfang 2018 gute Chancen eingeräumt, im Laufe des Jahres wieder einen F1-Boliden steuern zu können. Im Sommer drehte "Schumi" dann die ersten Testrunden auf dem Nürburgring unter großer Aufmerksamkeit einer Vielzahl potenzieller Sponsoren. In der Pressekonferenz anlässlich der Vertragsunterzeichnung sagte er, sein Ziel sei es nun, den eigenen Rekord zu brechen und nicht nur der F1-Fahrer mit den meisten Weltmeistertiteln zu werden, sondern auch der älteste. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seiner ganzen Familie, insbesondere von seinem Bruder Ralf, der selbst einstiger F1-Pilot ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty