Büchner-Witwe fordert Feiertag für ihren Jens

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58614 Teilen

Nach dem Tod von Jens Büchner plant der TV-Sender VOX ein 48-stündiges Mallorca-Special zu Ehren des verstorbenen Schlagersängers, Entertainers und Samengebers von immerhin knapp zehn Kindern. Des weiteren befindet sich die Witwe Danni Büchner derzeit im Gespräch mit den spanischen Behörden, um einen eigenen Feiertag für das selbsternannte Megapark-Ausnahmetalent durchzusetzen. Die Witwe auf Nachfrage: "Das ist ja wohl das Mindeste, was die Paella-Idioten für uns und für Deutschland jetzt tun können. Mein geliebter Mann hat schließlich jahrelang Werbung für diese blöde Insel gemacht, schon durch seinen Namen 'Malle-Jens'."
Seitdem der exilierte Sachse das Zeitliche segnete, tragen viele Mal­lor­qui­ner schwarz und die Flaggen wehen auf Halbmast. Noch-Bundeskanzlerin Angela Merkel hat angekündigt, sich noch diese Woche gemeinsam mit dem Außenminister ein Bild der Lage im inoffiziellen siebzehnten Bundesland zu verschaffen und den Menschen von Platja de Palma mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty