Weitere Spende für Frau Weidel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27562 Teilen

Der Bundessprecher der AfD soll im Sommer eine Samenspende für seine Parteikollegin
Alice Weidel, Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Oppositionsführerin im Bundestag. Getätigt haben und diese nicht einmal deklariert worden sein.
Die Staatsanwaltschaft untersucht nun ob diese Spende als Nachwuchsförderung für seine Partei gedacht war oder eher ein Privates Vergnügen war.
Ausserdem ist noch nicht bekannt wie die Spende erfolgt sein soll. Dadurch sind jeglichen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
Unsere Redaktion hält sich an Fakten und wird sich an solchen Spekulationen nicht beteiligen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty