Hyundai i30 N wird nach VW Klage auf 69dB gedrosselt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44699 Teilen

Schon lange war Volkswagen der brachiale Sound des Hyundai i30 N ein Dorn im Auge.
Aufgrund von Frust über das eigene Unvermögen beim Golf GTI nicht mehr als einen Staubsauger Sound heraus zu holen klagte VW beim BGH mit Unterstütung des Umweltministeriums gegen die Klappenauspuffe des Konkurrenten aus fernost und bekam Recht! Hyundais N Modelle dürfen jetzt nur noch genauso leise sein, wie die GTI Modelle und werden auf 69 dB gedrosselt.
VW habe aber angedeutet, aufgrund der Verwechslungsgefahr keine Patentklage aufgrund des miesen Sounds in die Wege zu leiten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty