Nackt fahren für 34 Jährigen Audi Fahrer anscheinend völlig normal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62897 Teilen

Otterberg - Ein nackter Autofahrer hat am Dienstagnachmittag in Otterberg zwei junge Männer sexuell belästigt. Der Mann zeigte den Beiden sein Geschlechtsteil. Die jungen Männer reagierten geistesgegenwärtig.

Laut einer Mitteilung der Polizei war der 21-Jährige zusammen mit seinem Freund gegen 17 Uhr auf Höhe der Bushaltestelle in Otterberg unterwegs, als der weiße Audi mit dem unbekleideten Fahrer an ihnen vorbeifuhr.
Der 34 Jährige fahrer hatte vor antritt seiner "Nacktfahrt" sein Plüsch-Einhorn auf die Motorhaube geschnallt.
Der Nackte zeigte den jungen Männern beim vorbei fahren seinen Penis und schrie dabei "Ich und mein Einhorn, bis ans Ende der Welt... oder zur nächsten Tanke".
Unbehelligt wird der Mann jedoch nicht davon kommen, denn die Männer notierten sich das Kennzeichen des weißen Kombis mit Kusler Kennzeichen.

Die Polizei ermittelt nun weiterhin gegen den Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty