Flüchtlinge üben Attentat auf bremer Schule.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66321 Teilen

Am 9.11.2018 üben 5 Syrische Flüchtlige ein Attentat auf die Bremer schule Oberschule Roter Sand aus. Um 10:42 uhr Betreten die Flüchtlinge die Schule mit Jeweils Rohrbomben und AK-47's. Sie haben zuerst das Lehrerzimmer betreten und jeden erschossen. 12 Lehrer/in wurde getötet und 2 Stark verletzt. Danach sind die 5 Terroristen in den ersten Stock und haben zuerst die Ältesten ausgeschaltet. Also die ganzen 10ten Klassen zuerst. In dem Raum "201" waren zu dem Zeitpunkt 22 Schüler und 1 Lehrer. Ein Schüler hat sich gegen den Terroristen verteidigt indem er einen entwaffnet hat und hat mit der Waffe einen Terroristen niedergeschossen. Doch der Freund des Toten Terroristen hat den Schüler danach auch getötet. Danach gab es nur noch 4 Terroristen die danach die ganze Klasse erschossen hat. 23 Tote gab es danach. Die Terroristen haben danach das Schulgebäude verlassen weil einer von ihnen erschossen wurde. Sie haben auf dem Weg raus noch ihre Rohrbomben in die Klassenräume geworfen und damit noch weitere 42 Schüler stark verletzt. Die Täter wurden bis heute noch nicht geschnappt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty