Überholmanöver von Benjamin Blümchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64395 Teilen

Am heutigen Samstag hat sich in Iserlohn ein spektakuläres überholmanöver ereignet. Zwei Skoda Roomster haben einen älteren Mann in die Schranken gewiesen. Der ältere Mann war sehr erstaunt, hat er do h in einem der beiden Fahrzeuge Benjamin Blümchen als Fahrer ausfindig gemacht, laut seiner Aussage soll sich die rasende Reporterin Karla Kulumna auf dem Beifahrersitz befunden haben. Der Mann war sichtlich erstaunt das es solch eine Prominenz im Iserlohner Raum zu sehen gibt. Auf eine Anzeige wollte der Mann verzichten, ein Autogramm währe ihm lieber, so sagte er unseren Reporter. Nun ja, auf den zweiten Roomster ist er doch sauer, keine Prominenz bedeutet für ihn, es muss sich um einen Trittbrettfahrer handeln. Das macht ihn Sauer und genau deswegen würde er auch in Zukunft den Verkehr ausbremsen. Nun ja, bleibt abzuwarten was noch folgt......

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty