Von Haudrauf will Frauen Verzehr von Eiern verbieten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77129 Teilen

Nachdem Hieslhuber mit seiner Idee, der Damenwelt das Frühstücksei zu untersagen auf großen Widerstand insbesondere in der Damenwelt stieß, zieht nun Ferdinand-Gustl von Haudrauf mit einer noch drastischeren Maßnahme nach. Er will sämtliche Eierspeisen verbieten. Von Haudrauf seines Zeichens passionierter Anhänger des Männerclubs die "Lulumännekens" , jener Versammlung von selbsternannten Maskulisten, denen auch Hieslhuber und Grillenfaust angehören begründet sein Vorhaben damit, dass unter den Maskulisten vermehrt eine Angst vorherrscht, dass die Frauen durch den Verzehr von 1-2 Eiern pro Woche innerhalb eines Monats zweimal so viele Eier hätten wie alle Lulumännekens zusammen. Andere Speisen wie Gebäck, Nudeln u.ä. noch gar nicht inbegriffen. Von Haudrauf berichtete in einem Interview, dass die Angst der Lulumännekens nicht von ungefähr kommt.
"Unsere Frauen haben verlernt was ihre Pflichten sind. Sich um die Eier in jeglichen Lebenslagen zu kümmern." Von Haudrauf wünscht sich etwa mit einem Omelette in den Sonntag zu starten. Ein anderer Anhänger der Lulumännekens, Karl-Heinz Irrschl, welcher nicht namentlich genannt werden möchte bevorzugt zum Sonnabend ein Wachsweiches Ei. Leider kommt kaum ein Lulumännekens in diesen Genuss. Von Haudrauf wirkt in Interviews aufgeschreckt und voller Panik. " Die Frauen übernehmen unsere Herrschaft. Sie verlassen das Haus, gehen Arbeiten, dürfen wählen und so weiter" ein Eierverbot wäre die erste Konsequenz. Bis zu ihrem 14. Lebensjahr darf jedes Mädchen 2 Eier im Jahr verzehren. Danach soll es den Frauen untersagt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty