Der Neue unter den Superreichen in Baden-Württemberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51780 Teilen

Es gibt Menschen, die sind reich. Sie fahren vielleicht einen Ferrari, besitzen eine Wohnung im Nobel-Hochhaus Cloud No. 7 oder essen regelmäßig im Sterne-Restaurant Speisemeisterei. Aber um die geht es hier nicht.

Denn es gibt Menschen, die verglichen damit so unermesslich reich sind, dass kein noch so ausschweifendes Luxusleben ihre Pfründe jemals aufbrauchen könnte. Das „Forbes“-Magazin veröffentlichte jüngst wieder eine Liste der reichsten Menschen der Welt.

Und auch in Stuttgart leben Milliardäre oder Menschen, deren Vermögen zumindest in die Hunderte Millionen geht. Ihren Reichtum verdanken sie meistens dem Verlagswesen oder der Autoindustrie. Viele der Schwervermögenden sind aber auch in kulturellen Bereichen umtriebig.

Manche von ihnen leben in schwäbischer Bescheidenheit und meiden die Öffentlichkeit, wo es nur geht. Andere sind bundesweit bekannt.

Der Neue unter den Superreichen ist weniger bekannt, Tim von Asen sein Name.
Begonnen hat sein Reichtum mit einem Gewinn im Eurojackpot von rund 90 Millionen. Anschließend hat der junge Mann, Tim von Asen, im alter von nur 22 Jahren einige kluge Investitionen getätigt, wie z.B. eine Investition von ca. 50 Millionen Euro in den Bitcoin am 2. April 2017, zum Preis von ca. 1.000,00 € je Bitcoin, verkauft hat er das ganze dann am 16. Dezember 2017, zum Preis von ca. 17.000,00 € je Bitcoin.

Dieser Junge Mann hat mit seinem ersten Investment aus 50 Millionen Euro in nur 8 Monaten 850 Millionen Euro gemacht.

Sein Vermögen Anfang 2018 wird auf ca. 4,5 Milliarden Euro geschätzt, somit gehört Herr von Asen zu den Top 50 der Reichsten Menschen Deutschlands und belegt hinter Dieter Schwarz den 2. Platz der Reichsten Leute in Baden-Würtemberg.

Im Bild sehen Sie Tim von Asen beim Kauf seiner Mercedes-Benz G-Klasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty