Finanzbeamter prellt das Versandhaus Amazon um mehrere tausend Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18954 Teilen

Montag morgens sitzt Patric. C (Name v. d. R. geändert) beim Steuerberater im Hochtaunuskreis und prüft im Namen des Land Hessen Lohntsteuer Angelegenheiten, hierbei werden etwaige Ungereimtheiten dem Steuerzahler zur Last gelegt um das funktionierende Steuersystem in Deutschland am Laufen zu halten.

Nach feierabend schlüpft der Finanzbeamte in die Rolle eines Spielkindes welches sich jeden Traum zu erfüllen vermag, Patric bestellt sich Artikel in allen Themenbereichen und erhält diese per Express Versand (Amazon Prime) geliefert.

Patric zahlt jedoch für keinen der bestellten Artikel denn er nach Erhalt der Ware tut der Finanzbeamte so als würde er die bestellte Ware zurück schicken und scannt diesbezüglich den Rücksendeschein an einer beliebigen Packstation und schließt das Fach ohne die enthaltene Rücksendung. Amazon erstattet ihm nach ca. 1 Stunde den Kaufpreis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty