Whistleblower enthüllt die schockierende Wahrheit über "Area 51"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19678 Teilen

Edward Blow Den, ein Mitarbeiter der US Regierung, traf eine Entscheidung, die sein Leben in Gefahr bringen würde. Vergangene Woche publizierte der 35 jährige schockierende Informationen über seine Arbeit. Blow Den war seit 2010 als Biologe in der Area 51 tätig und konnte der Welt die Wahrheit über die Machenschaften der US Regierung nicht länger vorenthalten.
Seit den 90er Jahren werden in der Einrichtung Experimente an außerirdischen Lebensformen durchgeführt. Der erste Kontakt mit Außerirdischen fand im Jahr 1991 statt. Seit dem gab es drei weitere Kontaktaufnahmen. In den Laboren der Area 51 befinden sich derzeit fünf Aliens. Diese wurden direkt nach der jeweiligen Kontaktaufnahme gefangen genommen. Die amerikanische Regierung arbeitet daran, Wege zu finden, wie sie bestimmen kann, woher diese Lebensformen kommen und wie man ihre Heimatwelten einnehmen kann.
Der Traum der Amerikaner die erste intergalaktische Nation zu werden befindet sich in naher Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty