Deutscher Sprachartist Ufo361 bringt sich nach Verabschiedung seiner Fans auf Instagram um!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63776 Teilen

Der beliebte Rapper Ufo361 kündigte vor einigen Wochen schon an das er aufhören würde mit der Musik aber so fatal hat das niemand erwartet! Bei seinem letztem Konzert am 04.11 gab es für die Besucher einen Dresscode! ,,Alles Schwarz wie bei einer Beerdigung“ im Nachhinein wird klar wieso Ufo361 dies wollte. Am heutigem Tag Verabschiedet sich Ufo361 auf seinem Instagram Account mit dem Satz ,,Villeicht sehen wir uns im nächstem Leben ich bin raus“ wenige Minuten später können wir in Capital Bra seiner Instagram Story eine ausführliche Erklärung finden wieso Ufo361 Suizid begang! ,,Mein Bruder Ufo war im ganzen einfach unglücklich er hat es nicht mehr ertragen, Insallah das es ihm dort oben gut geht‘‘ Die Todesursache wie Ufo361 sich umbrachte steht noch nicht fest! Ruhe in Frieden Ufo361.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty