Apokalypse über Ternitz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34652 Teilen

Als der 49 jährige Franz S. eine Eigenheim in unserem schönen Ternitz erwarb konnte noch niemand ahnen ,dass es sich bei diesem Mann um einen Vorreiter der Apokalypse handelt.
Als der genannte Franz S. die Wasserversorgung seines Hauses in Betrieb nehmen wollte folgte ein Hochwasser welches ganz Ternitz überflutete.
Damit nicht genug verursachte er bei Inbetriebnahme der Wärmeversorgung eine Explosion die das vom Hochwasser verschonte Ternitz nun entgültig dem Erdboden gleich machte.
Die überlebende Bevölkerung wurde anschliessend evakuiert.
Durch die Spätfolgen wird davor gewarnt vor dem Jahre 2500 nach Ternitz zurück zu kehren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty