"Grüne" rufen die deutsche Diktatur aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55696 Teilen

Die aufgrund der anhaltenden sogenannten "Flüchtlings- und Einwanderungs-Krisensituation" in der bisherigen Republik "Bund-Deutschland" inzwischen fast die absolute Mehrheit im Bunt innehabende extrem-demokratische Partei "Bündnis 90 / Grüne" hat zum 100. Jahrestag der Ausrufung der Weimarer Republik in Teilen der inzwischen mehrheitlich Grün dominierten Bezirke in vorwiegend "Künstlervierteln" Berlins, gutsituierten Vororten und geschützten Enklaven wie München-Grünwald prophylaktisch-symbolisch den Beginn einer ideologisch anvisierten "Diktatur des Grünen" ausgerufen. Dies wurde auf der Bundes-Delegierten-Konferenz in Leipzig einstimmig mit 99,92 aller Stimmen beschlossen. Ziel sei es, kurzfristig, die absolute Mehrheit im Bund sowie allen Landesparlamenten zu erreichen..- daher solle dringend das Wahlrecht auf 12 Jahren gesenkt und auf alle Nicht-Deutschen, Zuwanderer und Gelegenheits-Fachkräfte aus Osteuropa erweitert werden... Es gehe um eine "Säuberung" des immer noch zu vielfältigen Meinungs-Spektrums in diesem Land - insbesondere um Reinigung und Entfernung von politisch Andersdenkenden, einer eigenen Hymne, einer nationalen Flagge . einer nationalen Identität..
Im Bild der neue Grüne Führer/in Arne-Lasse-Mohammed von Kramm-Ökobauer bei seiner Ausrufung (laut eigener Aussage bis zu seinem/ihrem 13.Lebensjahr übrigens noch als Frau lebend - was für zukünftige Führungspositionen im diktatorischen Grünland als verbindlich festgelegt wurde)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty