Chuck Norris begeistert. "Luke Vitos Kung Fu ist mächtig"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99508 Teilen

Hoolywood/Moers/Dingenskirchen
Wie unserer Redaktion gerade von Sebastian Shizeman (Mangement C.N.) berichtet wurde, hat der beliebte Hollywoodstar Chuck Norris auf einer Promotour durch Deutschland einen Abstecher in den Proberaum von Luke Vito gemacht.
"Ich wollte den Gerüchten darüber, dass es eine Bande geben soll die in manchen Dingen besser sein soll als ich einfach ein Ende setzen, aber nun bin selbst ich an meine Grenzen gestoßen", sagte der Hollywoodstar mit einem Grinsen auf den Lippen und erzählt weiter, "Nachdem ich alle Liegestütze der Welt in ihrem Proberaum gemacht habe, lachten die Jungs mich an und foderten mich zu einem Kampftrinken heraus. Was soll ich sagen? Sie haben mich geschlagen und als ich dann Lul und Lal auf deren Couch gesessen habe, gingen sie zu ihren Instrumenten und begruben meine letzten Zweifel unter ihrer Wall of Sound. Ich habe meine Meister gefunden. Luke Vitos Kun Fu ist mächtig und ich bin stolz darauf einer ihrer Freunde sein zu dürfen".
Dazu Luke Vito, "Chuck ist cool und es war wirklich nicht einfach ihn unter den Tisch zu trinken (Anm. der Redaktion: der Tisch ist nur 40cm hoch), aber wir haben einen neuen Freund gewonnen und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja eine kleine Nebenrolle in seinem nächsten Film. Wir haben uns total gefreut und Chuck hatte sogar seinen Bravo-Starschnitt von Luke Vito mitgebracht, den wir ihm natürlich unterschrieben haben."
S.R.V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty