+++MÖGLICHE EVAKUIERUNG DER STADT GREIFSWALD STEHT BEVOR+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87709 Teilen

Der sogannte "Super GAU" ist offenbar eingetreten.
Nach ausführlichen Messungen der Behörden ist in den vergangenen Tagen eine stark Radioaktive Belastung in der Luft sowohl auch in der Ostsee festgestellt worden.
Die Region Vorpommern-Greifswald sei einer massiven Strahlenbelastung ausgesetzt,welche eine Intensität des mehr als doppelt so hohen Wertes als für den Menschen zumutbar erwies.
Die Stadt Greifswald und einige der Umliegenden Gemeinden müssen sich daher einer möglichen dauerhaften Evakuierung annehmen.
Der Katastrophenschutzbund die Bundesregierung und die Bundeswehr werden in den nächsten Tagen zusammen entscheiden welche Vorgehensweise für die mögliche Ausführung einer Evakuierung getroffen wird.
Die Bürger und Bewohner der betroffenen Regionen werden darum gebeten im Katastrophenfall zu kooperieren.
"Es bestehe kein Grund zur Panik"
Die Notwendigen Sicherheitsmaßnahmen werden eingeleitet und jeden betroffenen rechtzeitig mitgeteilt sodass bis zu diesem Zeitpunkt der Normalbetrieb in der Region beibehalten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty