Überraschungen der Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9162 Teilen

In der 2.ten Nön Landesliga ging es dieses Jahr wieder mal richtig ab. Doch was dieses Jahr wirklich überraschend war waren die Jungen Newcomer der Liga was die Liga zu einem anderen Niveau gebracht haben. Ozan Aydin von Ask Bad Vöslau (18), Arlind Krasniqi genauso ein Vöslauer (18) und Christian Weninger aus Mistelbach (17). 3 Junge Spieler von denen die Älteren mal was abschauen können. Der Trainer von Vösendorf schwermte vor dieses junge Trio und sagte „Die Jugenarbeit von Bad Vöslau ist in den letzten Jahren wirklich unglaublich stark mit Arlind und Ozan haben sie wirklich eine hervorragende Arbeit geleistet und Hut ab auch an die Mistelbacher Christian ist wirklich ein Guter Talent, doch die zwei jungen Vöslauer zu Topen wird relativ schwer für ihn“.




Arlind Krasniqi der gebürtige Norweger stammt aus dem Kosovo und spielt auf der Stürmer Position. Mit seinem Linken Fuß hat er diese Saison die Törhüter das Leben zur Hölle gemacht trotz seiner Köperlichen unterlegenheit gewinnt er fast jedes Körperduell und nebenbei ist er dank seiner Sympathische Art einer der Lieblingsspieler von den Fans egal ob es die Fans der Gegnerischen oder Heimischen Mannschaft sind.



Ozan Aydin oder auch „Golden Boy“ wie sein Trainer ihn nennt. Ist in Österreich Geboren und stammt aus der Türkei ab. Er ist ein Innenverteidiger der mit beiden Füßen genauso gut umgehen kann. Der Teenager ist für seine Größe einer der Robustesten Spieler der Liga, er gewann bis jetzt 95 der Zweikämpfe in denen er Beteiligt war mit seine Aggressive Spielart schüchtert er die Gegnerischen eingreifer ein und dadurch profitiert er jedesmal, trotz seine überragenden Defensive Stärken sind seine Offensiv stärken genauso gut, also ein richtiger Allrounder den jeder Trainer in der Mannschaft gerne haben würde. Er hat diese Saison eine hervorragende Leistung gezeigt mit seinem Last Minute Treffer gegen Mistelbach hat er den Thermalstädter die wichtigsten 3 Punkte der Saison geschenkt und die Vöslauer in die Tabellenspitze geschossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty