Kleinkind von Hund vergewaltigt!!! Die Besitzer erhalten keine Strafe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97684 Teilen

Der kleine Erik Jecker (4) wurde am Mittwoch den 7.112018 von dem Dackel "Sparky" auf offener Straße vergewaltigt, als den Hund auf einem Bürgersteig sah und ihn streicheln wollte. Der kleine Erik wurde nach dieser schlimmen Tat von uns interviewt und hatte folgendes zu sagen: "Der Dackel hat meine kleine Rosette so hart durchgenommen, dass aus meinem Anusloch später so viel Blut und Sperma lief, dass man ganze Wände rosa streichen könnte. Ehrlich gesagt hat es mir sogar ein Bisschen gefallen." Die Besitzer wurden nach diesem Vorfall vor Gericht gezogen. Der Skandal dieser Geschichte ist jedoch, dass die Familie Hagemann (Besitzer des Hundes) keine Strafe erhalten. Der Richter begründete diese Entscheidung so: "Es ist die Schuld des kleinen Jungen, 2 Zeugen berichteten sogar, dass sie sahen, wie er den Penis des Dackel gerieben hat, seine Hose auszog und sich hin kniete, sodass der Hund freien Zugang hat, deswegen gibt es keine Strafe für die Besitzer oder den Hund. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty