Messerstecherei zwischen verfeindeten Gomans und Burhanis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22783 Teilen

Zwei Familien haben sich auf dem Parkplatz eines Lidl-Marktes in Leverkusen (NRW) geprügelt. Es hagelte Schläge und Tritte. Als plötzlich einer der Kontrahenten ein Teppichmesser zückte, wurde es blutig.

Wie eine Polizei-Sprecherin aus Leverkusen gegenüber ZDF bestätigte, ereignete sich der Zusammenstoß am Donnerstagabend gegen 21.20 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz an der Feldstraße 21.

Auslöser des Streites waren Gebietsverluste in Leverkusen, welche die Burhanis nicht auf sich sitzen lassen konnten. Schnell wurden beide Familien handgreiflich. Als einer der Gomans zu einem Teppich-Messer griff, versuchte ihm seine Gegner L. Burhani das Messer zu entreißen und wurde dabei schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Zur Versorgung der Verletzten musste ein Notarzt vor Ort eingesetzt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty