Wo ist Göt ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64530 Teilen

Im kalten Amberg herrscht aktuell große Sorge um einen jungen Mann oder Göt wie dem auch sei. Oli G. ein attraktiver junger Mann hatte sich mit Freunden verabredet wie jede Woche Donnerstag in der Wasserpfeiffenbar Namens Queens in Amberg. Die Freunde bezeichneten Göt als sehr höflich, war stets da wenn man ihn gebraucht hatte. Aber er hatte wie jeder andere Mensch auch Schattenseiten. Seit 2 Jahren leidet Oli G. an schweren Depressionen. Verursacht laut seinem Psychater durch Henselein wie z.B. Klingeln an seiner Haustür wenn er alleine daheim war. Oder auch die gute alte Wassermelone gefüllt mit sämtlichen alkoholischen Mitteln, welch er serviert hatte aber niemand wollte diese haben. Das letzte mal als sie Göt sahen war an der Theke von der Shishabar als er Serdar dem Kellner vom Queens von seiner Freundin erzählte die ihm laut eigener Aussage den penis massierte. ... Xaver ? Hallo? ... sorry ..
Bei Hinweisen bitte melden sie sich nicht bei der Polizei sondern beim Queens selbst, wir vermuten Göt wurde Opfer eines brutalen Sexualverbrechen mehrere syrischer und albanischer Männer zwischen 60 und 70 Jahren. Vielen Dank.
Phantombild des Göt siehe unten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty